News

12. Jul 2017

Wechsel der Geschäftsführung

Am 28.06.2017 wurde Dr.-Ing. Udo Sparmann (69) nach 21 Jahren als Geschäftsführer der TTK im Rahmen einer Feier von seinen Mitarbeitern, den Gesellschaftern (PTV TC, AVG), Partnern und Kunden in den Ruhestand verabschiedet.

Udo Sparmann hat mit seiner souveränen, ausgeglichenen Art das Gesicht der TTK geprägt und zusammen mit seinen Mitarbeitern das Unternehmen dahin gebracht, wo es heute steht. Geschickt hat er seine Mitarbeiter angeleitet und hat es auch in schwierigen Zeiten verstanden, die Interessen des Unternehmens zu bewahren. Dafür sind ihm seine Mitarbeiter sehr dankbar. Aber auch die Gesellschafter und Kunden wissen das zu schätzen.

Mit den beiden neuen Geschäftsführern Dr. -Ing. Rainer Schwarzmann (ehemaliger Leiter des Bereichs „Business Development und International Consulting“ der PTV Transport Consult) und Christian Höglmeier (parallel verantwortlicher Prokurist des technischen Bereichs bei der Albtal-Verkehrs-Gesellschaft mbH (AVG) und den Verkehrsbetrieben Karlsruhe (VBK)) blicken wir mit Zuversicht in die Zukunft und sind für neue Aufgaben und Herausforderungen gerüstet. Darüber hinaus freuen wir uns, dass Udo Sparmann der TTK mit seinem umfangreichen Wissen und langjährigen Erfahrung noch weiterhin als Berater zur Seite steht.