News

15. Mai 2018

TTK Seminar 18. bis 20. April 2018

Hoch über der elsässischen Ebene, auf dem Odilienberg, haben die Mitarbeiter am 18. Firmenseminar der TTK teilgenommen. Das Seminar, dieses Mal unter Leitung der neuen Geschäftsführung, bot den Teilnehmern die Gelegenheit sich intensiv über Ziele und Strategien auszutauschen sowie neue Erkenntnisse zu gewinnen.
Neben der Arbeit blieb auch genügend Zeit die Region zu entdecken und zu genießen. So konnten die Mitarbeiter während einer geführten Rallye das Städtchen Obernai bei strahlendem Wetter erkunden, viel Wissenswertes über Stadtmauer, Türme, Fachwerkhäuser und Gässchen erfahren und wer besonders fleißig war, wurde mit einer Flasche Wein noch zusätzlich belohnt.
Auch die regionale Küche mit ihren zahlreichen Spezialitäten bleibt in guter Erinnerung, wobei das traditionelle Flammkuchen-Essen als Programmpunkt nicht fehlen durfte.
Das Kartrennen in Fegersheim sorgte nochmal als abschließendes Event für Nervenkitzel und rasante Verfolgungsfahrten, die mit viel Jubel und einer Siegerehrung endeten. Ein sehr gelungenes und erfolgreiches Seminar, das die TTK weiterführen wird.