News

09. Mai 2017

TTK auf dem World Metro Rail Congress in London

Gleich vier Konferenzen: World MetroRail Congress, Rail Tel, Rail Power & Light Rail fanden dieses Jahr unter einem Dach in London statt.

Entsprechend breit aufgestellt waren die Seminare und Fachbeiträge, die mehr als 600 Teilnehmer aus aller Welt besucht haben. Führungskräfte und Experten des Schienenverkehrs im ÖPNV konnten sich bei dieser Gelegenheit über komplexe Stadtbahnprojekte, Technologien, Automatisierung, Interoperabilität sowie Telekommunikationsstrategien austauschen.

Auch für die TTK, die sich in London als Aussteller und Referent präsentiert hat, war der Kongress eine erfolgreiche Veranstaltung, bei der neue Kontakte und Kenntnisse gewonnen wurden und die TTK vielen Interessenten ihre Projekte und Lösungen vorstellen konnte.