Reaktivierung Landau – Herxheim
Wiederinbetriebnahme der Bahnstrecke Landau – Herxheim mit Weiterführung nach Rülzheim
ZOB Heilbronn
Zwischenlösung Bahnhofstraße
Herrenberger Straße BÜ Beseitigung
Umgestaltung der westlichen Herrenberger Straße mit dem Knotenpunkt Kremser Straße. Bau von drei barriere-freien Bushaltestellen einschließlich parallel verlaufenden Radwegen.
Ostangente Leinfelden-Echterdingen
Neubau der Osttangente Leinfelden-Echterdingen, Planungsleistungen nach HOAI Lph 1-8
EÜ Danziger Straße
Planung der Eisenbahnüberführung Danziger Straße über einen Fußweg im Zuge des zweigleisigen Ausbaus der Bahnstrecke Böblingen – Dettenhausen (Schönbuchbahn)
Infrastrukturplanung Schönbuchbahn
Ausbau der bestehenden Strecke um ein zweites Gleis mit neuen Haltepunkten und Bauwerken sowie einer Abstell- und Wartungshalle
Verknüpfungspunkt Morlaix
Erstellung von unterschiedlichen Szenarien für die Verknüpfung verschiedner Verkehrssysteme und Ver-kehrnutzer im Bahnhof Morlaix
Mobilitätsnetz Heidelberg
Planung einer neuen 2,2 km langen Straßenbahnstrecke in die Bahnstadt einschließlich 4 Haltestellen
Zweigleisiger Teilausbau der bestehenden Strecke mit neuen Haltepunkten, Bahnübergangsbeseitigungen und Ingenieurbauwerken sowie Errichtung eines Betriebshofs
Tramverlängerung zur Innenstadt von Kehl
Planungen für eine weitere Verlängerung in die Kehler Innenstadt im Zuge der grenzüberschreitenden Tramverlängerung Linie „D“ Straßburg nach Kehl/Bahnhof
Stadtbahn Linie 5 - Abschnitt Bielefeld Innenstadt
Prüfung der baulichen, verkehrlichen und städtebaulichen Machbarkeit
Straßenbahn „Süd-Ost“ in Karlsruhe
Planung der zweigleisigen Straßenbahnlinie auf einer Länge von 2,2 km mit 5 Haltestellen
Machbarkeitsuntersuchung Straßenbahnerschließung Krampnitz
Fortschreibung der Machbarkeitsuntersuchung für die Straßenbahnerschließung des Entwicklungsbereiches Krampnitz
Freihaltetrasse Gaisbach
Definition einer Freihaltetrasse für die Stadtbahnerschließung von Künzelsau-Gaisbach im Zusammenhang mit der Aufstellung von Bebauungsplänen
Straßenbahn Karlsruhe Nordstadt/Heide
Planung einer 3 km langen zweigleisigen Straßenbahnstrecke mit 6 Haltestellen inklusive der Neugestaltung des Straßenraumes
Planung von neuen Haltepunkten für den Regionalverkehr in Ingolstadt
Vertiefte Untersuchungen zum Hp Audi-Nord für den Regionalverkehr im Werksbereich von AUDI
Ulm, Neubau der Straßenbahnlinie 2
Zweigleisiger Neubau der Strecke Ehinger Tor – Kuhberg-Schulzentrum mit einer Streckenlänge von ca. 2,5 km
S-Bahn RheinNeckar - 2. Baustufe
Neubau Haltepunkt Friedrichstal (Baden), barrierefreier Ausbau Bahnhof Blankenloch und Bahnhof Hagsfeld